Wünsche - Anregungen - Ideen


...sollte jemand spezielle Wünsche für ein Addon, RBS oder Startampel haben dann einfach melden...

Ich überlege mir dann wieviel Aufwand dahinter steckt und behalte mir vor, eine "kleine" Entschädigung

für meine Mühen "einzufordern" in Form von Kaltgetränken, Spendenaufruf, Gutscheinen oder Bargeld....;-)..... 


Wie, Wo und Was?

Am Besten kurz im Freeslotter, Cockpit-Forum oder Facebook melden......User Ralph525.......


Bei Addonwünschen

- kurze Beschreibung, was genau das Addon können soll

- Skizze vom Bahnlayout, Bilder

- Terminvostellung


Bei RBS-Wünschen

- Welche Auflösung hat der Monitor?

- Wieviel Fahrer sollen angezeigt werden?

- kleine Skizze bzw. Erklärung spezieller Wünsche (Farben, Anzeigen etc.)

- Terminvorstellung


 

 

 

 

Nach oben